Thema:
Re:So klar positioniert er sich doch gar nicht. flat
Autor: Pezking
Datum:26.07.21 01:24
Antwort auf:Re:So klar positioniert er sich doch gar nicht. von _bla_

>>Ich will den Eumel nicht wirklich in Schutz nehmen. Solche wachsweichen Aussagen sind eh schon blöd genug.
>
>Ja, klar, er hält sich da eine Tür offen. Aber einerseits ist es bescheuert, bei einem Szenario was mit extrem hoher Wahrscheinlichkeit eintreten wird zu verkünden, das man darüber erst später nachdenke werde, anstatt sich darüber jetzt schon Gedanken zu machen und andererseits ist es auch Kontraproduktiv. Spahn und Braun erzählen das was eigentlich klar ist, und was es Leuten ermöglicht sich rechtzeitig auf kommende Situation einzustellen, und sich vor dem Herbst vollständig impfen zu lassen und dann geht Laschet hin und weckt unrealistische Hoffnungen.


Ja, klar. Deshalb ja: Wachsweiches Gelaber.

>>Aber letztendlich sagt er hier doch nur (sofern ich keine entscheidende Passage überlesen habe), dass er zum jetzigen Zeitpunkt eine Verschärfung für Getestete mich befürwortet.
>
>Das hat aber auch Braun nicht gefordert.


Deswegen verstehe ich die Äußerung von Laschet auch nicht als Widerspruch zu Braun.


< antworten >