Thema:
So klar positioniert er sich doch gar nicht. flat
Autor: Pezking
Datum:25.07.21 20:20
Antwort auf:Laschet gegen Einschränkungen für Ungeimpfte von _bla_

Ich will den Eumel nicht wirklich in Schutz nehmen. Solche wachsweichen Aussagen sind eh schon blöd genug.

Aber letztendlich sagt er hier doch nur (sofern ich keine entscheidende Passage überlesen habe), dass er zum jetzigen Zeitpunkt eine Verschärfung für Getestete mich befürwortet.

Er schiebt dann aber direkt hinterher: "„Wenn wir dann im Herbst sehen, die Impfquote ist immer noch viel zu niedrig, finde ich, muss man dann weiter nachdenken. Aber nicht jetzt.“

Ich wünsche mir zwar natürlich, dass es zu keiner weiteren waschechten Welle in Deutschland kommt. Aber wenn doch, dann hoffe ich, dass diese wenigstens rechtzeitig vor der Bundestagswahl auftritt.


< antworten >