Thema:
Der will halt die Wahl gewinnen, das nervt gewaltig. nt flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:25.07.21 19:55
Antwort auf:Laschet gegen Einschränkungen für Ungeimpfte von _bla_

>[https://m.tagesspiegel.de/politik/ich-halte-nichts-von-impfpflicht-laschet-lehnt-einschraenkungen-fuer-ungeimpfte-ab/27451430.html]
>
>Helge Braun hatte gerade das gesagt, was eigentlich inzwischen jedem klar sein müsste: Geimpft ist deutlich sicherer als Getestet und wenn die Infektionszahlen hochgehen wird man einen Unterschied zwischen Geimpft und Getestet machen. Laschet will natürlich nichts davon wissen. Müsste man sich ja auch mit Wissenschaft auseinandersetzen. Das ein solcher Absatz natürlich nicht hilfreich ist, um eine hohe Impfquote zu erreichen ist klar. Im Herbst beginnt der große Ärger, wenn man feststellt, das bei Inzidenz 500+ es doch wieder sehr voll wird in den Intensivstationen und dann werden wahrscheinlich wieder Kitas und Schulen dicht gemacht, nur weil sich nicht traut Druck zu machen, das sich die Leute impfen lassen.
>
>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >