Thema:
Bedanken? flat
Autor: jabbathehutt
Datum:25.07.21 19:45
Antwort auf:Spanien ab Dienstag Hochinzidenzgebiet von next-friday

Also die 15-25jährige haben sich monatelang mit Schulen und Ausbildung am Riemen reißen müssen, dass bei den Zahlen gegen Null nun auch die Grundlage weg war, nicht zu fahren...
Bedanken kann man sich bei den Urlaubsländern, die sich einen scheiss um Maske und Abstand gekümmert haben.
Bei den Fluggesellschaften, denen es egal ist...und den "Kontrollen" am Flughafen.

Wir alle müssen uns bei unserer Jugend bedanken, dass sie sich an die Inpfreihenfolge gehalten haben.

Jetzt mit dem Finger auf die zu zeigen, die keine Abifeiern hatten letztes Jahr und dieses Jahr mal weg sind- das ist schon leicht dreist.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >