Thema:
Re:Spanien ab Dienstag Hochinzidenzgebiet flat
Autor: Bomber
Datum:25.07.21 18:21
Antwort auf:Re:Spanien ab Dienstag Hochinzidenzgebiet von next-friday

>>>Für mich ist da schon einen großen Unterschied ob man als Geimpter einen Entspannungsurlaub mit der Familie macht oder ob man unbedingt einen Partyurlaub als Ungeimpfter machen muß. Natürlich ist das für die Jugendlichen Scheiße, das steht außer Frage aber diese Leck mich am Arsch Einstellung ich will feiern ist genauso schlecht.
>>
>>Ich war als Jugendlicher nie der Typ für Ballermann, Hüttengaudi etc., aber ich kann die Kids verstehen. Ein Jahr und länger haben sie sich eingeschränkt, jobben war auch selten drin, da ja alles, was auf 450€ Basis ging mehr oder weniger zu war. Freunde treffen ging oft auch nicht.
>>
>Mit dem Ballermann Zeug kannst du mich auch jagen.
>Jeder hat sich einschränken müssen nicht nur die Jugendlichen.


Mal ehrlich ... also ich hab jetzt keine Kinder in dem Alter, aber ich war mal in dem Alter. Und wo haben wir alten Säcke uns denn einschränken müssen? Masken? ROFL...
Biergarten hat offen, Restaurants haben offen und alle was Alte wie wir (großteils) nutzen ist offen. Sogar der schei* Fußball ist wieder mit Zuschauern. Aber das, wo sich das Sozialleben von jungen Menschen abspielt (Clubs, Bars etc.) ist immer noch zu, seit fucking 16 Monaten!!!
Ich hätte damals am Rad gedreht, und kann JEDEN Jungendlichen verstehen, wenn er irgendwann keinen Bock mehr hat, wegen v.a. uns Alten auf was zu verzichten.
>
>>Die haben freiwillig oder aufgrund der Maßnahmen massiv zurückgesteckt. Nun kann sich wirklich jeder impfen, der will und kann, damit ist dann aber auch wirklich gut, oder?
>>
>Das Freiwillig würde ich maximal sehr klein schreiben.

Die hätten alle sagen können, dass wir Alten ihnen egal sind. Haben sie aber überwiegend nicht.
>
>>Wenn das Risiko an Corona zu sterben, bzw. an Spätfolgen zu leiden mehr oder weniger im Bereich des Risikos ist, im Straßenverkehr zu verunglücken, dann sag ich, dass wir damit leben müssen. Also leben im Sinne von Dinge unternehmen, Freunde treffen etc.
>>
>Alles gut aber jetzt in komplette Saufgelage zu verfallen und alles was sich die gesamte Bevölkerung aufgebaut hat mit Füssen zu treten ist schon sehr Selbstsüchtig. Weil sich ein kleiner Teil der Bevölkerung nicht benehmen kann müssen alle die Konsequenzen tragen, geht für mich schon langsam in die asoziale Ecke.
>Hier mal ein Kommentar vonn der Mallorca Front dazu.
>[https://www.mallorcazeitung.es/meinung/2021/07/24/kommentar-situation-playa-de-palma-mallorca-55404838.html]
>
>>Viele Dinge sind ja auch nach wie vor nur eingeschränkt oder gar nicht möglich. Darf man ja auch nicht vergessen. Shisha Bars? Konzerte? Dinge die man als junger Mensch so unternimmt.
>Wie oben schon geschrieben betreffen die einschränkungen alle.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >