Thema:
Re:Spanien ab Dienstag Hochinzidenzgebiet flat
Autor: Rafael
Datum:25.07.21 17:42
Antwort auf:Re:Spanien ab Dienstag Hochinzidenzgebiet von Matt

>Die Jugend hat sich lange Zeit an alle Maßnahmen und Verordnungen gehalten und war auch nicht bei den Schwurblern vertreten.

Habe ich nicht so beobachtet, kann aber täuschen. In meinem Umfeld habe ich viele zwischen 15 und 25 erlebt (Bekannte, Nachbarn, Familie), die schon letzten Sommer "kein Bock" mehr hatten und sich schnellstens in den Urlaub, auf Malle oder sonstwohin begaben. Auch habe ich unmittelbar erlebt wie viele geheime Parties, Einladungen über FB, WhatsApp usw. verteilt haben und später Bilder posteten von dem Gelage. Für die meisten von denen ist Corona nun seit ein paar Monaten überhaupt nicht mehr existent, da wird gefeiert, gesoffen und gepartied, sowie Unsinn verbreitet ("alles erlogen", "wacht endlich auf" usw.) Sorry, ich bin wahrlich kein Spielverderber, aber hier bei uns im Rheingebiet ist Düsseldorf die Partymeile überhaupt und es wurde auch schon Ende Winter ordentlich auf alles gepfiffen. Wir werden sehen.


< antworten >