Thema:
Naja flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:24.07.21 23:19
Antwort auf:Was machen eure Kitas für den Herbst? von Eidolon

Was sollen die auch machen. Abstand und Masken etc funktionieren bei Kitakindern nicht. Und generell schlecken die alles und sich gegenseitig ab, da hilft auch kein Luftfilter.

Da kann man nun wirklich nix machen. Und ob jetzt die ganze Kita immer wieder in Quarantäne geht oder jede Gruppe einzeln immer wieder kommt am Ende eh auf‘s gleiche raus. Die meisten Eltern werden ihre Kinder eh weder testen noch testen lassen, weil es ihnen egal ist oder zu stressig oder „kInDEr SInD imMun“ oder was weiß ich.

Das sieht man ja jetzt schon wenn mal wieder eine Seuche durch die Kita rast und alle flach liegen. Da lässt zumindest „hier“ keiner sein Kind testen außer uns. Solange da kein Kind oder Elternteil auf der Intensiv landet wird das bestimmt versucht einfach durchrauschen zu lassen.

Ich freu mich erstmal NICHT auf den Herbst/Winter.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname