Thema:
Re:Spanien ab Dienstag Hochinzidenzgebiet flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.07.21 11:36
Antwort auf:Re:Spanien ab Dienstag Hochinzidenzgebiet von Kilian

>>Es ändert mit steigenden Inzidenzen imo für viele Reisende etwas, nämlich die die als Familie mit ungeimpften Kindern unterwegs sind. Nicht formell oder behördlich,
>
>Doch klar. Sowas würde dann „formell oder behördlich“ mit Quarantäne für die Kinder sanktioniert werden, daher dürfte es für viele Familien - genauso wie das Risikogebiet - ein entscheidender Punkt dabei sein, den Urlaub dann absagen zu müssen.
>
>Deshalb schrieb ich ja auch, dass sich für Geimpfte und Genesene nichts ändert - wenn diese an Ungeimpfte gebunden sind, ändert sich natürlich etwas, genauso wie vorher.


Sorry, habe mich unklar ausgedrückt. Dass dann andere Regeln gelten ist klar, ich meinte aber eher: ganz unabhängig davon sollte man überlegen, ob die Reise in ein solches Gebiet mit ungeimpften Kindern angebracht ist.


< antworten >