Thema:
Re:Jetzt noch Holland? flat
Autor: Kilian
Datum:24.07.21 11:28
Antwort auf:Jetzt noch Holland? von sidekick-x-

>- so ein bisschen Falsch fühlt es sich an von einer Inzidens 15 in eine 360iger zu fahren

Wäret du und deine Frau denn betroffen von der Quarantänepflicht? Wenn ihr beide geimpft seid, liegt die Entscheidung wohl eher bei denjenigen mit Kindern (und einem ungeimpften Erwachsenen).

Soviel sollte euren Freunden klar sein: Der Urlaub kann gut hinhauen, aber dafür müssen die Kontakte vor Ort aufs Minimum reduziert werden. Spielen mit fremden Kindern oder längeres Quatschen und Beisammensitzen mit neuen Bekanntschaften ist ein No-Go. Wenn ihr meint, dass ihr das hinkriegt, würde ich sagen, dass ihr ruhig nach Holland fahren könnt.

Ich habe es schon öfter hier erwähnt: Letztes Jahr wollte ich meiner Familie (Eltern, Schwester + Anhang) unbedingt den Urlaub auf den Balearen ausreden. Sie sind dann trotzdem geflogen und hatten einen der besten Urlaube seit langem dort. Und ich war am Ende heilfroh, dass sie nicht auf mich gehört haben. :)


< antworten >