Thema:
Re:Es wird Usedom flat
Autor: Telemesse
Datum:24.07.21 08:14
Antwort auf:Es wird Usedom von thestraightedge

>Wir haben uns vom Auslandswunsch verabschiedet. Kohle für Dänemark hatte ich zurück, und bei den Inzidenzen fiel dann Holland und Co. auch flach. Fühlt sich nicht richtig an. Nun Usedom, statt wie sonst Selbstverpfleger ab ins Hotel, 8 Tage, fragt nicht nach den Kosten. Irre. Dann noch eine Nacht Hamburg mit Miniatur Wunderland und Co., also 10 Tage on the road. Innerdeutsch auch ohne Risiko, da bei behördlichen Einschränkungen 100% erstattet wird, und bei Infekt würde meine Reiserücktrittsversicherung greifen.

Usedom ist Klasse. Wir sind eigentlich jedes Jahr einmal dort. Bisher immer in Heringsdorf.
Wenn ihr dann doch noch ins Ausland wollt könnt ihr ja auf Usedom mit dem Fahrrad nach Polen radeln;-) Swinemünde ist eine ganz tolle, sehenswerte Stadt und mit der Radautobahn an der Promenade entlang ruck zuck zu erreichen. Gefällt mir eigentlich fast besser als der Germanische Teil und wir haben auch schon überlegt ob wir uns beim nächsten mal nicht direkt ein Hotel in Swinemünde nehmen.


< antworten >