Thema:
Re:Spanien ab Dienstag Hochinzidenzgebiet flat
Autor: thestraightedge
Datum:24.07.21 01:21
Antwort auf:Spanien ab Dienstag Hochinzidenzgebiet von Kilian

>[http://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/spanien-ist-hochinzidenzgebiet-und-der-familienurlaub,Se0XEce]
>
>Für Genesene und vollständig Geimpfte ändert sich zwar nichts, aber dennoch vielleicht für den ein oder anderen hier eine wertvolle Info.


Es ändert mit steigenden Inzidenzen imo für viele Reisende etwas, nämlich die die als Familie mit ungeimpften Kindern unterwegs sind. Nicht formell oder behördlich, aber ob man wirklich in eine 300er Inzidenz verreisen will muss jeder selbst entscheiden. Ich habe gerade einen "aus dem Urlaub mitgebracht"-Fall im entfernteren Kollegen-Kreis. Das ist schon echt scheisse.


< antworten >