Thema:
Re:Antigen Schnelltests erkennen Infektionen nur zu 42,6 % flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.07.21 15:25
Antwort auf:Antigen Schnelltests erkennen Infektionen nur zu 42,6 % von Pfroebbel

>LOL
>
>[https://www.welt.de/vermischtes/article232683667/Corona-Antigen-Schnelltests-erkennen-Infektion-nur-zu-42-6-Prozent.html]
>
>Ja super. Bin mal gespannt was der Mist übers Jahr hinweg kostet. Bei so einer Quote völlig nutzlos.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Naja. Die Frage ist: detektiert der Test zuverlässig hochinfektiöse Leute? Wenn er das tut, ist es doch ok. Kubicki meinte letztens auch, man muss halt schauen, dass man es nicht bei einem Test belässt. Wer in S-H im Hotel ist, muss jeden zweiten Tag einen Test machen. Damit fängt man Infizierte dann vermutlich rein statistisch schon dann ein, wenn es gefährlich wird.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >