Thema:
Re:In ein paar Stunden Zweitimpfung nach Astra #1 und… flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.07.21 13:08
Antwort auf:Re:In ein paar Stunden Zweitimpfung nach Astra #1 und… von _bla_

>>…ich weiß immer noch nicht, was ich nehmen soll. Wenn sie mir Moderna anbieten, werde ich auf jeden Fall Astra nehmen. Das Zeug knockt nach den Erfahrungen hier im Büro Pferde aus.
>
>Also ich hatte Astra+Moderna und das war okay, ich war einen Tag etwas unfit und den Arm hat man deutlich gespürt , aber das war es, nicht besonders schlimm, kein Schüttelfrost oder ähnliches.
>
>>Bei Biontech bin ich unschlüssig. Wenn ich auf mRNA gehe müsste ich in 4 Wochen nochmal ran, um Reisefreiheit zu haben…
>
>Reisefreiheit ist derzeit völlig unklar, selbst bei Malta gibt es zwar die Schlagzeilen, aber ob das tatsächlich so gehandhabt wird oder ob da ein Journalist zu viel reininterpretiert hat, ist unklar. Es hieß auch kurzfristig, Engländer mit in Indien hergestellten AZ Impfstoff würden nicht akzeptiert, das kam dann schnell die Meldung, das das nicht stimmt. Viele Länder wie die USA oder Japan lassen derzeit auch geimpfte Europäer nicht rein und wenn sich das ändert, könnte es sogar dazu kommen, das zweimal AZ nicht anerkannt wird, weil AZ in den USA keine Zulassung hat.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Zwei Mal Astra akzeptieren die Amis wohl, denn sie machen jetzt ab August zumindest für Kanadier die Grenzen wieder auf. Was für ein Unfug. Es sollte jede von der WHO akzeptierte Impfung anerkannt werden, sonst kommen wir doch in absurde Situationen, wo Leute sich unnötigerweise 10 Impfstoffe parallel reinjagen lassen.


< antworten >