Thema:
Re:In ein paar Stunden Zweitimpfung nach Astra #1 und… flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.07.21 12:49
Antwort auf:Re:In ein paar Stunden Zweitimpfung nach Astra #1 und… von JPS

>>…ich weiß immer noch nicht, was ich nehmen soll. Wenn sie mir Moderna anbieten, werde ich auf jeden Fall Astra nehmen. Das Zeug knockt nach den Erfahrungen hier im Büro Pferde aus.
>
>Habe zwar erst eine Impfung, aber dabei keinerlei Nebenwirkungen gehabt.
>
>Will nicht generell was unterstellen, aber viele werden so eine Impfung auch einfach als netten Bonus-Urlaub nutzen, speziell wenn ein bestimmter Impfstoff im Büro ohnehin schon als Garant für einen Ausfall angesehen wird, nimmt man dann halt mal 1-2 Tage mit.
>
>Trifft sicher nicht auf alle zu, aber dass Moderna jeden ausknockt glaube ich auch nicht.



Also, bei manchen im Büro kann ich mir schon vorstellen, dass die das als "Impfurlaub" gesehen haben, aber bei den anwaltlichen Kollegen halte ich das eher für unwahrscheinlich. Hilft nämlich nix, die Arbeit musst Du dann eben einen Tag später nacharbeiten. Unsere Akten kann nicht einfach ein anderer übernehmen.


< antworten >