Thema:
Re:Nach Astra jetzt Biontech flat
Autor: Phil Gates
Datum:23.07.21 12:47
Antwort auf:Re:Nach Astra jetzt Biontech von K!M

>>Wie geil. Ich glaube wir haben nebeneinander gesessen im IZ. Kann das sein??? Hat halt jeder an seinem Handy gedaddelt und allen mitgeteilt dass er gleich Biontech bekommt :-D
>
>Nee, ich war leider bei meinem Hausarzt. Bei der nächsten Pandemie machen wir Forentreff im IZ.
>


:-D

OK, neben mir saß nämlich tatsächlich ein junger Mann (naja... so alt wie ich), den ich als koreanisch-stämmig eingeschätzt hätte.

>>Ich hatte übrigens gestern das Gefühl besoffen zu sein aber kein Fieber. Jetzt habe ich Nackenschmerzen und Schmerzen im Arm, sonst nix.
>
>Ja, so geht esmir auch gerade.
>


Was ein Glück, dann ist es normal und kommt nicht von der halben Kiste Weizen *lach*

>>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >