Thema:
Endlich die ganze Familie flat
Autor: McDee
Datum:23.07.21 12:46
Antwort auf:Wer ist schon geimpft? Thread #2 von Rocco

Dank einer Sonderimpfaktion des Impfzentrums Heuchelheim, das die Impfung dann heute morgen plötzlich auch für Jugendliche ab 12 ohne Termin freigegeben hat, konnten jetzt auch meine Töchter ihre Erstimpfung abholen.

Beim Kinderarzt waren sie seit Juni auf der Warteliste, da hatten wir heute morgen dann nochmal nachgefragt wie es aussieht. Die machen aber wohl derzeit nur Risikopatienten, verwiesen dann aber auf die brandneue Info die gerade vom Impfzentrum reinkam. Also ist meine Frau direkt mit den beiden rübergefahren und das hat einwandfrei geklappt.

Meine Frau hätte da heute ursprünglich ihren Termin gehabt, aber schon kurzfristig auf Mittwoch vorziehen können.

Bei der ganzen Kritik an den Impfzentren muss ich doch sagen dass ich sehr froh bin unseres gehabt zu haben. War für uns alle letztlich die schnellste und beste Möglichkeit an die Impfungen zu kommen. Nun sind dann Mitte September alle durchgeimpft. Hatte gehofft dass das noch bis zum Schulanfang klappt als Ende Juni alles eigtl. gut aussah und voran ging, aber passt noch. Anfang des Jahres habe ich noch nicht geglaubt dass wir im Herbst tatsächlich alle schon vollen impfschutz haben könnten.

mcdee


< antworten >