Thema:
Re:Eine Anekdote dazu flat
Autor: K!M
Datum:22.07.21 16:30
Antwort auf:Eine Anekdote dazu von token

>Denn in der Gemeinde Howell County ist es so, dass Impfskeptiker nicht nur indirekt, sondern direkt Einfluss auf solche Menschen nehmen, die sich impfen lassen wollen. Deshalb ermöglicht es die Gesundheitsbehörde in Howell County nun, sich heimlich impfen zu lassen. Das Krankenhaus schrieb auf Facebook: „Wir verstehen, dass das Impfen eine persönliche Entscheidung ist. Sich dafür zu entscheiden, ist in ein schlechtes Licht gerückt worden. Für manche kann geimpft zu werden bedeuten, Freundschaften zu verlieren.“
>
>[https://www.tagesspiegel.de/wissen/ohne-maske-trotz-delta-variante-die-usa-zeigen-wie-sich-eine-stagnierende-impfquote-auswirkt/27434066.html]
>
>Same old, same old, als Verfolgungsopfer inszenieren aber selbst solche Verhaltensmuster an den Tag legen.
>Naja, keine Überraschung und bekanntes Muster.
>Ich bin echt gespannt wie sich die allgemeine Stimmung in Deutschland entwickelt, jetzt wo es in die Crunch-Time der Impfabdeckung geht.


oh man, war das nicht Land of the Free?!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >