Thema:
Re:Wien: Strengere Maßnahmen wegen drohender 4. Welle flat
Autor: suicuique
Datum:22.07.21 10:58
Antwort auf:Re:Wien: Strengere Maßnahmen wegen drohender 4. Welle von Matze

>>Deine Antowrt ist Banane. Und das ist noch höflich ausgedrückt.
>>Sorry Matze.
>>Das hat was von folgendem Dialog:
>>"Die Seuche war gar nicht so gefährlich wie alle tun."
>>"Aber es gab doch 100.000 Tote!"
>>"Da sieht man wieder wie wenig die Massnahmen gebracht haben!"
>>Fällt Dir da nichts auf?
>
>Man kann das doch nicht getrennt von 2d2d2ds Antwort betrachten.
>
>Ich sage, dass das RKI mit voller Absicht übertriebene Modellrechnungen veröffentlicht hat (was durch geleakte Dokumente belegt ist).
>
>Er verlinkt ein altes Posting von mir, in dem ich 10.000 Coronatote beklage und weist darauf hin, dass es jetzt 90.000 sind.
>
>Was soll mir das jetzt sagen? "Ohne die Lügen des RKI wären es noch viel mehr"? Ich kann es nur so interpretieren.


Ich hatte seine Antwort so eingeordnet dass es vermessen ist von "Übertreibung und zu hohen Zahlen" zu reden wenn es Stand heute knapp 90.000 Tote gibt.

Um es anders interpretieren zu können müsste man ansonsten wissen welche Zahlen denn das RKI seinerzeit in den Raum geworfen hat. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass sie da prognosizierte Todeszahlen in den Raum geworfen haben.
Ich mag mich aber irren und lasse mich gerne berichtigen.

gruß


< antworten >