Thema:
Re:Wien: Strengere Maßnahmen wegen drohender 4. Welle flat
Autor: suicuique
Datum:22.07.21 09:52
Antwort auf:Re:Wien: Strengere Maßnahmen wegen drohender 4. Welle von Matze

>>Jetzt sind wir bei >90.000.
>
>Ja :-(.
>
>Also hat die Panikmache offensichtlich nicht einmal etwas gebracht ausser Leuten, die sowas psychisch nicht so leicht wegstecken, das Leben noch schwerer zu machen.


Deine Antowrt ist Banane. Und das ist noch höflich ausgedrückt.
Sorry Matze.

Das hat was von folgendem Dialog:
"Die Seuche war gar nicht so gefährlich wie alle tun."
"Aber es gab doch 100.000 Tote!"
"Da sieht man wieder wie wenig die Massnahmen gebracht haben!"

Fällt Dir da nichts auf?

Ich weiss, keiner hier im Forum hält sich für einen Schwurbler. Aber dann sollte man vielleicht seine Antwortmuster überdenken und kurz überlegen bevor man eine Antwort abschickt. Weil nicht wenige Beiträge verlaufen genau nach dem Schema F wie auch eine "Diskussion" mit einem Schwurbler verlaufen würde. Das hat mich in den letzten 18 Monaten dann doch etwas überrascht ...

gruß


< antworten >