Thema:
Re:Eric Clapton spielt nur noch Konzerte ohne Impfnachweis flat
Autor: Matze
Datum:22.07.21 08:08
Antwort auf:Eric Clapton spielt nur noch Konzerte ohne Impfnachweis von Pezking

>“I wish to say that I will not perform on any stage where there is a discriminated audience present. Unless there is provision made for all people to attend, I reserve the right to cancel the show.”

Da der schon seit Jahren nur noch uninspirierte Grütze rausbringt, ist das wahrscheinlich auch kein größerer Verlust.

>The message was accompanied by a link to Clapton’s anti-lockdown song with Van Morrison, “Stand and Deliver.”]

Van Morrison ist jemand, den ich für sein Lebenswerk zutiefst bewundere aber menschlich galt er schon immer als "schwierig" um es mal wohlwollend zu formulieren.

Und den Song habe ich gerade mal gegoogelt, Alter. Ich mache mir ja durchaus auch Sorgen, was meine Grundrechte angeht aber das ist an Plattheit kaum zu überbieten.


< antworten >