Thema:
Re:Warnung vor Atemious Pro FFP2 Masken - bin verunsichert flat
Autor: adreu
Datum:21.07.21 23:21
Antwort auf:Re:Warnung vor Atemious Pro FFP2 Masken - bin verunsichert von lichtschalterer

>Ich würde sowas NIE von Marketplace Händlern kaufen. Bin allgemein argwöhnisch, wenn der Marketplace Händler immer wieder wechselt bei gleichem Produkt.


>Ich bestell meine Masken immer hierüber:


>[https://shop.german-medical.nrw/filters/product_cat/schutzmasken/]

Ich glaube nicht, dass es sich um Fälschungen handelt. Ich habe auch welche direkt bei dem Shop bestellt, der auf der Herstellerseite als offizieller Wiederverkäufer angegeben ist, der Hersteller selbst verkauft nämlich nicht an Endkunden sondern an die Bundesregierung, das Rote Kreuz, das Max-Planck-Institut etc. Was es aus meiner Sicht noch krasser macht, dass sie mangelhaft sind.

Ich habe die von Amazon und dem offiziellen Händler verglichen, sie gleichen sich in jeglicher Hinsicht wie ein Ei dem anderen. Auch wenn manche Fälschungen sehr gut sein mögen, mir fehlt die Vorstellungskraft, wie die nicht aus der selben Maschine kommen konnten. Aber vielleicht bin auch zu naiv und unterschätze die Masken-Kopie-Mafia.

Aber danke dir für den Link! Ich suche gerade nach neuen Quellen, da kommt das sehr gelegen.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >