Thema:
Re:Wien: Strengere Maßnahmen wegen drohender 4. Welle flat
Autor: lichtschalterer
Datum:21.07.21 22:34
Antwort auf:Re:Wien: Strengere Maßnahmen wegen drohender 4. Welle von hellbringer

>>Also hat die Panikmache offensichtlich nicht einmal etwas gebracht ausser Leuten, die sowas psychisch nicht so leicht wegstecken, das Leben noch schwerer zu machen.
>
>Ich hab ja irgendwie den Eindruck, dass die Leute, die überall von "Panikmache" schreiben, schon vorher einen psychischen Knacks hatten. Ich sehe das überhaupt nicht als Panikmache, sondern eher als realistische Warnung. Wenn jemand davon eine Panik bekommt, sollte er das mal behandeln lassen. Sowas ist auf Dauer sicher nicht Gesund und tritt wohl auch in anderen Situationen auf.


exakt.
Allein wenn man eigentlich sagt "es macht mir Stress, es macht mir Panik" zeigt es, dass da eine Unstimmigkeit in einem herrscht.
Zitat von einem Stresscoach, den unsere Firma für uns dieses Jahr gebucht hatte. War seeeehr erhellend, auch vor allem für die Kommunikation untereinander mit den Kollegen.


< antworten >