Thema:
Re:…Redner bei der Schwurbler Demo! flat
Autor: Pfroebbel
Datum:21.07.21 14:09
Antwort auf:Re:…Redner bei der Schwurbler Demo! von Matt

>>Das alles ist so absurd das man das kaum glauben kann, aber cool gemacht wie Du das durchgezogen hast, Hut ab, hätte ich mich niemals getraut.
>
>Die stehen da jeden Samstag. Der harte Kern sind vielleicht 100 Leute. Also nur, dass da nicht das Bild aufkommt, dass ich vor einer riesigen Menge Leute gesprochen hätte. Wobei das mir letzten Endes auch nichts ausgemacht hätte;-).
>
>Jedenfalls waren unter diesen 100 Leuten genug Menschen mit einer narzisstischen Persönlichkeitsstörung, welche es überhaupt erst ermöglicht haben, dass sich das so entwickelt.
>
>Der Plan war ja lediglich, zwei drei Sätze zu sagen, damit der Unsinn nicht unwidersprochen bleibt.


Finde ich gut. Chapeau
Und 100 Leute sind schon ne Menge, vor allem wenn es praktisch nur welche mit grundlegend anderer Meinung sind und dann noch so 'verrückte'

Der Satans Mann ist echt ein besonderes Schätzchen

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >