Thema:
2. Impftermin, 20.7.21:19:55, Biontech flat
Autor: Abe
Datum:21.07.21 13:00
Antwort auf:Wer ist schon geimpft? Thread #2 von Rocco

Hail to Social Media.

Erste Impfung über Facebook ergattern können
Zweite Impfung via Twitter mitgenommen.

Gestern stand der Impfbus am Marienplatz. Bis 20 Uhr hieß es.
Ich also nach der Arbeit alles eingepackt und wider hingeradelt. 19:15 da gewesen, fangen sie schon das abbauen an. "Kein Impfstoff mehr, nur noch Reste" Es gab ein kleine Gruppe, die noch auf die Reste warten wollte, stelle ich mich also dazu und lass mich aufschreiben. Als Kreuzimpfling kam für mich nur Moderna oder Biontech in Frage. Für Astra hätte ich noch mind. 2 Wochen warten müssen.

Gottseidank waren dann sehr flexible Leute da. Einer der wartenden Erstimpflinge entschied sich um die letzte Johnson Spritze zu nehmen und ich und ein anderer Kreuz-Kollege kasperten aus wer von uns den Moderna oder Biontech bekam. So bekam jeder was er wollte und es blieb nix übrig.

Schön zu sehen, wie sich ein Haufen von 7 Leuten da so solidarisch noch einigen konnten.

Somit bin ich nun voll 5G kompatibel!


< antworten >