Thema:
Re:Lol. Die ganzen Experten hier wieder. flat
Autor: Matt
Datum:21.07.21 10:05
Antwort auf:Re:Lol. Die ganzen Experten hier wieder. von tak

>>Liest sich auf den ersten Blick recht plausibel. Allerdings glaube ich nicht daran.
>
>Also dein Argument ist "glaube ich nicht dran!!11". Das reicht aber vollkommen aus um von oben herab die "ganzen Experten hier wieder" auszu-lolen. Alle blöd, man selbst ist total knorke. Wo nimmt man immer dieses Selbstbewusstsein her?


Ich habe hier keine fantastischen Erklärungen verfasst, wie es zu einem Wert kam, welcher sich dann im Endeffekt als Fehler herausgestellt hat. Und nein, ich habe auch nicht im Nachgang erklärt, dass es dennoch zu diesem Wert kommen wird.

Man kann sich auch wirklich alles zurecht biegen. Statistiken, Prognosen und auch die Meinung über ein anderes Forenmitglied. Ich hab auch h nie behauptet, dass mein Glaube der Wissenschaft letzter Stand sein wird. Ich hab also keine Idee, was du mit diesem Reply bezwecken magst, außer vielleicht  mal mit einem der geilsten Typen aus dem Forum interagiert zu haben!!111 ;-)


< antworten >