Thema:
Re:Wenn die Geschichte wahr sein sollte... flat
Autor: joelcoen
Datum:20.07.21 15:54
Antwort auf:Re:Wenn die Geschichte wahr sein sollte... von Matt

>>dann fettesten Respekt!!!!
>>Hut ab!
>>
>>Herrliche Geschichte.
>
>Da kannst du dich darauf verlassen. Den ganzen Füllkram, hab ich allerdings weggelassen. So ca.15 Minuten dürfte ich gesprochen und auf Einwürfe reagiert haben. Schade, dass sie mir das Mikrofon abgedreht haben. Eigentlich hatte ich, nachdem klar war, welche Leute sich da gemeldet haben, den Plan entwickelt die Leute am Ende zu fragen, ob sie sich da repräsentiert fühlen von einem wahnhaft Besessenen , einer Ärztin die deutlich rechtsextrem scheint(Veranstaltungsleiterin), von dem Reichsbürger, dem durchgeknallten Ossi usw. Das wäre sicher entlarvend gewesen. Aber hey, ich hatte meinen Spaß.


Klasse!!
ich hätte das definitiv nicht gekonnt;)
Respekt!!


< antworten >