Thema:
…Redner bei der Schwurbler Demo! flat
Autor: Matt
Datum:20.07.21 14:22
Antwort auf:Ich war endlich nach viel zu langer Zeit mal wieder… von Joschi

Anlass war, dass ich vorbei lief und gerade eine Open MIC Session lief. Jeder Verrückte durfte sprechen. War interessant. Eine stimmte”die Gedanken sind frei” an, der nächste sprach über die von der Lügenpresse verschwiegenen Demos gegen die Gesundheitpass Maßnahme in Frankreich, der nächste las aus der Corona Verordnung Schulen vor.

Letzterer hatte offensichtlich falsch verstanden, warum man es den Eltern aktuell erlaubt auf Antrag sein Kind von der Präsenzpflicht zu befreien und stolperte über die Formulierung, dass der genehmigte Antrag”jederzeit für die Zukunft widerrufen werden könne”. Daraus fabulierte er, dass ungeimpfte Kinder demnächst nicht mehr in die Schule dürften.

Also bat ich ums Mikrofon und klärte das auf, bedankte mich und wollte schon weitergehen, als die Kundgebungsleiterin etwas unverschämt wurde und sagte, dass sie für Meinungsfreiheit und respektvollen Umgang sei und daher auch mal jemand sprechen darf, der wie 80% der Deutschen nicht mehr versteht und schläft und blind durch die Welt gehe. Der Herr ist ja geimpft und trägt trotzdem
Mundschutz! Das ist doch respektlos!.

Also bat ich noch einmal ums Mikrofon und sagte, dass ich das unangemessen finde, sich in dieser Weise über mich zu äußern, schließlich hätte ich ja auch nicht gesagt, dass ich 80% der Anwesenden für Geisteskrank halte, aber nun ist es ausgesprochen. MNS trage ich, da ich mich Stand der Wissenschaft trotzdem infizieren und möglicherweise auch andere Leute anstecken kann. Wo, wenn nicht hier, wäre ein besserer Anlass um Mundschutz zu tragen?”. Aber sei es drum, ich ziehe ihn ab.

Sie schnappt sich das Mikrofon und sagt:”Seht ihr! Alles Lüge mit der Impfung. Eine tolle Impfung, die nicht schützt, sondern…”.

Ich bitte wieder um das Mikrofon und bekomme es auch. Ich kläre darüber auf, dass niemand behauptet hat, dass die Impfung einen absoluten Schutz biete. Was sie kann ist, vor einem schweren Verlauf schützen. Das ist so auch wirklich überall zu lesen und kein Wissenschaftler behauptet aktuell was anderes.”

Dann rief der Vorredner plötzlich laut”Du Spitzel! Du bist ein Spitzel! Ich habe dich gesehen, wie du das letzte mal die Demo beobachtet hast!!!”.

Dann kam ein Herr von links und fragte mich mit Kasachenakzent”Sind Sie Satanist?”.

Das musste ich dann moderieren, Mikrofon hatte ich ja noch, und bat den Herrn kurz abzuwarten bis ich mit dem Herren mit dem Spitzelvorwurf gesprochen hatte. Außer, dass ich die Leute bespitzeln würde, kam aber nicht mehr viel. Ich wies auf den öffentlichen Charakter einer Demo hin, darauf, dass sie den Kram auch aufnehmen und vermeintlich irgendwo ins Internet stellen und es daher keinen Anlass gäbe die Veranstaltung in Anwesenheit zu bespitzeln. Sie gehen hier ja schließlich ihrer vom  Grundgesetz gedeckten Versammlungsfreiheit nach. Der nächste Verrückte meldet sich, “Grundgesetz! WELCHES GRUNDGESEEETTZZZ! WER HAT DAS BESCHLOSSEN??!!!”.

Einer nach dem anderen, ich muss erst noch den Herren mit der Satanistenfrage an die Reihe nehmen.
Ich bitte ihn, seine Frage an mich für alle hörbar zu wiederholen.

“Sind sie Satanist?” fragt er mich erneut. Ich frage ihn, wie er darauf komme, dass ich Satanist sei, woraufhin er sagt, dass er das erkennen könne, er sei Christ und erkenne, wenn Satan in einen Menschen gefahren sei. Ich hätte einen satanistischen Plan und ich sei ganz oben auf seiner Liste”.

“Welche Liste?” frage ich? “Fürs Gericht!”
“Welches Gericht” und halte ihm wieder das Mikrofon hin. “Völkergericht. Vor das Völkergericht mit den ganzen anderen!”

“Vielen Dank für den interessanten Beitrag” sage ich und fahre fort “in der Tat, hat der Herr eine interessante Frage gestellt, wer hier denkt ebenfalls, dass ich vor Gericht gehöre, ein Satanist sei?”

Unverständlicher Weise meldet sich niemand.

“Es wird euch überraschen, aber der Herr liegt mit seiner Einschätzung absolut richtig! Ja, ich bin Satanist und ich will euch erzählen, was sich vor dreißig Jahren zugetragen hat. Der Beelzebub persönlich ist mir erschienen und sprach zu mir:*tiefe Stimme* Matt! In dreißig Jahren wird sich hier eine Volk (ich wollte noch “von Verrückten” dranhängen und hab’s dann aber verschluckt) versammeln. Du musst an diesem Tag hier erscheinen, damit sich die Offenbarung erfüllt!*Ende tiefe Stumme*. Und was soll ich sagen, genau dies habe ich getan. Die Prophezeiung ist erfüllt. Ihr seid alle verloren!”. Stille!

Ich wollte mich nun um den Grundgesetzschreier kümmern und es gab direkt zwei weitere Wortmeldungen. Einer fragte mich, wie ich erkenne, dass er Geisteskrank sei und ja, er fragte es wie ein Geisteskranker, ein Mädel wollte wissen, wie es sei, geimpft zu sein.

Die Veranstaltungleiterin, der die Veranstaltung an diesem Punkt bereits vollkommen entglitten war, im Prinzip war das nun Matt’s Talkshow, die Gäste: Der Reichsbürger, der durch geknallte Christ, der traumatisierte Ossi, der Psycho, eine hinsichtlich Impfung unentschiedene junge Frau und sicher auch noch ein paar interessante Leute im Publikum, die Veranstaltungsleiterin jedenfalls sagte dann, jetzt ist dann genug und gab die Aufforderung das Mikrofon abzuschalten.

Ich rief dann noch “Hier haben noch einige Menschen fragen an mich. Das sollte man doch respektieren, oder, was denkt ihr?” *Mikrofon aus.

Mit dem Ruf”Meinungsfreiheit” habe ich mich dann mit erhobener Faust verabschiedet.

Im Abschluss hab ich mich noch mit dem Mädel über die Impfung unterhalten. Die war recht interessiert und nur ein wenig naiv. Da hat’s eventuell sogar geklickt.

Aber ja, jetzt hab ich es erzählt, was ich samstags so treibe;-).


< antworten >