Thema:
Re:SPON zur globalen Impfschwäche, Septikern, Verteilung flat
Autor: Mampf
Datum:20.07.21 13:32
Antwort auf:Re:SPON zur globalen Impfschwäche, Septikern, Verteilung von Phil Gates

Ja, hatte in einem Artikel darüber gelesen, dass sich da paar Symptome decken, zum Beispiel das fatigue Syndrom. Ich habe auch ständig hals Schmerzen, bevor ich wusste, was es ist dachte ich ständig, jetzt sei ich covid positiv. War schon stressig, bis ich dann endlich wusste was los war. Das kam mitten während dem Abschluß meiner bachelorarbeit und zog sich in den beginn meinem berufsbeginn. Musste mir anhören, ich sei halt das Arbeiten noch nicht gewohnt, weil icu immer si müde war...

Ja nun weiß ich es besser und bin einerseits was beruhigt, und habe auch die hoffnung, dass ich mich nach und nach was erhole. Da ich vorher gesundheitlich immer rexht fit war hab ich durch die Erkrankung noch mehr Demut entwickelt, denke mir aber auch, dass es mich viel schlimmer hätte treffen können. Kann immer noch passieren (also irgendeine Krankheit mit schlimmeren Folgen) aber das ist ja was anderes.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >