Thema:
Re:WHO warnt vor(eigenmächtigen) Kreuzimpfungen flat
Autor: Phil Gates
Datum:20.07.21 10:25
Antwort auf:Re:WHO warnt vor(eigenmächtigen) Kreuzimpfungen von Rand al'Thor

>>[https://www.welt.de/vermischtes/live230889917/Corona-live-WHO-warnt-vor-eigenmaechtigen-Kreuzimpfungen.html]
>>
>Hätte mich theoretisch zwischen 1. und 2. Biontech-Impfung beim Hausarzt mit Johnson & Johnson impfen lassen. Wer weiß was dann passiert wäre.


Gar nix. Bzw. dasselbe, was passiert wäre, wenn ein Gesener J&J bekommt. Die üblichen leichten Impfreaktionen und fertig. Ich denke, der WHO geht es in erster Linie darum, dass die Leute nicht wild durcheinandermischen und sich alles in den Arm jagen lassen, was sie kriegen können. Dazu muss man aber sagen, dass ja genau das bei der Grippeimpfung passiert. Auch bei Masern wird gerne gemischt. Letztens mit einem Kumpel (Arzt) gesprochen, weil ich mich gewundert habe, dass ich nur eine Maserinpfung bekommen habe, meine Kinder die sechsfache aber drei oder vier Mal bekommen. Der meinte, in den 80ern war die Empfehlung tatsächlich nur ein Mal gegen MMR zu impfen. Das waren aber wohl auch noch andere Impfstoffe. Dass man da mehrfach boostert und dabei auch die Hersteller mixt, läge da ran, dass man möglichst 100% bei denen erreichen will, die sich überhaupt impfen lassen, denn wegen der ganzen Impfgegner wäre es blöd, wenn 5% Impfversager in der Gruppe drin sind. Masern hat ja einen viel höheren R-Wert als Corona.


< antworten >