Thema:
Re:hast Du einen Sperrcode o.Ä. aktiviert? flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:19.07.21 14:52
Antwort auf:Re:hast Du einen Sperrcode o.Ä. aktiviert? von generyx

>OK, schön, was/wo/wie/warum ist da eine Codesperre? WTF? Bin ich echt schon zu alt für so etwas? Wenn ich unter Android nach Codespeere suche, kommt: NIX!  lol :-)

Bei meiner Frau kann man den Fingerabdrucksensor nutzen oder so ein Sperrmuster auf den Bildschirm malen, also Punkte mit Linien verbinden. Das wollte sie beides nicht daher hat sie eine vierstellige Nummer eingerichtet, die sie zum Entsperren eintippen muss.

Damit geht es aber nicht. Ich wollte heute Abend mal eine der anderen Methoden probieren aber das geht erst nach 19 Uhr, weil sie das Telefon heute vorher braucht. Wenn es dann immer noch nicht geht, fällt mir auch nichts mehr ein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname