Thema:
Re:SPON zur globalen Impfschwäche, Septikern, Verteilung flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:19.07.21 14:45
Antwort auf:Re:SPON zur globalen Impfschwäche, Septikern, Verteilung von 677220

>Gibts da irgendwelche Tricks eigentlich um das zu umgehen? Browser-Plugins aus RU? Quelltext tweaken? Darknet-Mirrors? Nur grundsätzlich gefragt, nicht als Anleitung, was ja sicher verboten wäre oder halt nicht so gut.

Am Anfang haben sie einfach die "Cäsar-Chiffre" benutzt, und jeden Buchstaben durch seinen Nachfolger ersetzt.  Da gab es dann sehr schnell Browser-Plugins, die das rückgängig gemacht haben. Das wurde aber schon vor Jahren umgestellt. Für die Zeit danach ist mir keine Lösung bekannt.

Das einzige Ärgernis für mich ist, dass es nur noch ein Abo und sonst keine Möglichkeit gibt, einzelne Artikel zu kaufen. Da hole ich mir dann im Zweifelsfall lieber gleich das Heft als ePaper, wenn mich mal mehrere Artikel oder eine Titelstory interessieren.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname