Thema:
gut das du fragst... flat
Autor: Headhunter
Datum:18.07.21 17:26
Antwort auf:Kam noch was? nt von sidekick-x-

Am Freitag bis zum Abend gar nix, nur das leichte Weh Weh im Oberarm (aber das war auch beim ersten Mal so) Am Abend ist der Schmerz im Oberarm etwas staerker geworden, aber nix wildes. Nur wenn ich immer zum Handy griff oder aehnliches, dann habe ich gespuert, am PC oder Konsole nix. ABER ich wuerde immer abgeschlagener zum Abend hin. Tagsueber am Freitag war alles gut (war auch viel unterwegs da ich den freien Tag genossen habe), aber abends so richtig ausgelaugt. Dementsprechend auch frueh ins Bett gegangen (zwischen 10 und 11 abends und das an einem Freitag!!!!)

Und wusch, durchgepennt, nix mit Schuettelfrost oder so, aber scheisse, ich bin super schwer aus dem Bett gekommen. Hab's dann  doch geschafft (gegen um 9) und bis ca. 13 Uhr hatte ich immer noch diese Gefuehl, ich muesste mich gleich wieder hinlegen. Aber ich habe es nicht getan. Und dann ohne Scheiss, wie ein Stehaufmaennchen. Ab ca. 13 Uhr war wieder alles gut. Dann habe ich mich puddelwohl gefuehlt (und konnte auch ein bissl Pokemon Go Fest spielen). Der Schmerz am Arm war dann Abend so gut wie weg.

Und heute am Sonntag, nix mehr! Alles gut :P


< antworten >