Thema:
Re:Tagesschau.de macht keine Werbung fürs Impfen flat
Autor: Headhunter
Datum:18.07.21 17:20
Antwort auf:Tagesschau.de macht keine Werbung fürs Impfen von JPS

>Ob man mit solchen Bildern Impf-Unentschlossene gewinnen kann?
>
>[https://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/covishield-impfung-kenia-101~_v-gross20x9.jpg]
>
>Das hat doch mit der Realität nichts zu tun - oder hat sich bei Euch die Spritze so angefühlt, dass sich direkt Euer Gesicht verkrampft hat?
>
>Ich habe die Spitze überhaupt nicht gespürt und war erstaunt, dass es schon vorbei war. Wäre nicht am Ende ein Bluttropfen im Pflaster zu sehen gewesen, hätte ich mangels Nebenwirkungen annehmen können, dass ich gar nicht geimpft wurde.


Beide Male habe ich den Einstich gespuert, aber super sanft, als wenn dich dort jemand zwickt. Aber natuerlich habe ich nicht so eine Mine gezogen, wie auf dem Bild :)


< antworten >