Thema:
Re:SPON zur globalen Impfschwäche, Septikern, Verteilung flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:18.07.21 16:12
Antwort auf:Re:SPON zur globalen Impfschwäche, Septikern, Verteilung von Droog

>Ich habe es nicht gelesen, aber der Spiegel bzw SPON fallen seit Pandemie-Beginn immer wieder schon äußerst düsteren Prognosen und Artikeln zu dem Thema auf.

SPON gibt es nicht mehr, die Redaktionen wurden 2019 zusammengelegt, der Name 2020 abgeschafft. Man kann also nicht mehr von der vermeintlich boulevardeskeren Online-Redaktion schreiben, es gibt nur noch DER SPIEGEL. Der Artikel ist ja auch in der Print-Ausgabe.

Und sowas wie „Die Menschheit wird den Kampf gegen das Coronavirus und seine Mutanten wohl verlieren.“ ist echt beschissen. Was heißt das jetzt? Dass wir in zwölf Monaten alle tot sind?

gesendet mit m!client für iOS


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname