Thema:
...spät abends im Bermuda3Eck in Bochum flat
Autor: Evilution-X
Datum:18.07.21 13:04
Antwort auf:Ich war endlich nach viel zu langer Zeit mal wieder… von Joschi

Und es war die Hölle los. Solche Menschenmassen kennt man sonst nur vom Bochum Total Wochenende. Das Publikum war größtenteils sehr jung und gut alkoholisiert. Selbst an den Kiosken musste man Schlange stehen. Deshalb haben wir nur mal eine Runde gedreht und sind dann nach Hause.
Wir waren bei einem Konzert im Stadtpark und sind dann gegen 23 Uhr noch spontan in die Stadt gelaufen, um noch einen Absacker einzunehmen.
Ich fürchte, bei solchen Szenen sind wir schnell von Inzidenz 10 wieder bei über 35.

Spaßfakt: weil man mit dem Impfbus in den Stadtteilen großen Erfolg hatte, will man ihn auch in diesem Hexenkessel aufstellen.


< antworten >