Thema:
Re:Tagesschau.de macht keine Werbung fürs Impfen flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:18.07.21 09:52
Antwort auf:Re:Tagesschau.de macht keine Werbung fürs Impfen von Scarface

>>Ich habe die Spitze überhaupt nicht gespürt und war erstaunt, dass es schon vorbei war. Wäre nicht am Ende ein Bluttropfen im Pflaster zu sehen gewesen, hätte ich mangels Nebenwirkungen annehmen können, dass ich gar nicht geimpft wurde.
>
>Ich habe die Spritze gespürt und habe während dem Vorgang ungefähr ein ähnliches Gesicht wie die Dame auf dem Foto gemacht :))
>
>Das Schlimmste waren aber die megakrassen Armschmerzen danach für mindestens 4 Tage.
>Ist jetzt fast eine ganze Woche her und kann immer noch nicht 100 Prozent beim Hanteltraining geben.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Dann hast du wohl keinen Profi beim spritzen gehabt und sollte man nicht besser erstmal auf Sport verzichten?


< antworten >