Thema:
Re:Coronafall in der Klasse meiner Tochter - Fragen flat
Autor: Mampf
Datum:17.07.21 10:02
Antwort auf:Re:Coronafall in der Klasse meiner Tochter - Fragen von hootie_2K

Ey, was hab ich mich darüber aufgeregt. Und das ust was, was ich als Maßnahmen Kritik verstehe. Auf der einen seite übelste Aktionismus mit Fingerzeig auf bestimmte Täter Gruppen und dann si dumme Beschlüsse wie Ausgangssperre, aber dann aind die eh  überlasteten MAs vom Gesundheitsämter in die aufgabe eingespannte jede einzelne Begegnung von infizierten zu rekonstruieren, nicht um auch alle Risiken nachzugehen, nein, um so punktgenau wie geht zu selektieren.


Eine  Kollegin hatte letzten herbst, als die zahlen richtig hochgingen im Supermarkt lange mit einem gequatscht, der sich als hochgradig erkrankt entpuppt hatte. Anstelle sie zur Quarantäne und tur testung zu schicken haben die sich 20 Minuten lang lang über die Choreographie des Gesprächs informiert um dann zu sagen, ach ne, da wird schon nix gewesen sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >