Thema:
Re:Schwägerin und Neffe haben wohl Long Covid flat
Autor: Pezking
Datum:15.07.21 20:21
Antwort auf:Re:Schwägerin und Neffe haben wohl Long Covid von Phil Gates

>>Meine Schwägerin hatte es jedenfalls recht heftig erwischt, die lag an die drei Wochen so richtig flach. Hohes Fieber, ständige Übelkeit, starke Kopfschmerzen, Husten, Atembeschwerden. Hat auch mindestens einmal den Notarzt gerufen, aber der kam nicht, weil sie sich nach dessen Einschätzung am Telefon noch zu gesund angehört hat und es putztechnisch ein Riesenaufwand sei, einen Krankenwagen nach dem Transport einer Infizierten wieder zu desinfizieren...
>
>
>Was ist denn das für ein Argument? Den RTW kann man recht schnell und einfach mit einem Ozon-Generator desinfizieren, oder UV-Licht, und ich würde eigentlich erwarten, dass das Ding auch sonst gründlich gereinigt wird, es gibt ja außer Corona noch andere fiese Sachen, die man nicht haben muss und die fies ansteckend sind.


Keine Bange: Mich hat das auch nicht überzeugt.


< antworten >