Thema:
Re:Schwägerin und Neffe haben wohl Long Covid flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:15.07.21 20:17
Antwort auf:Re:Schwägerin und Neffe haben wohl Long Covid von Phil Gates

>Was ist denn das für ein Argument? Den RTW kann man recht schnell und einfach mit einem Ozon-Generator desinfizieren, oder UV-Licht, und ich würde eigentlich erwarten, dass das Ding auch sonst gründlich gereinigt wird, es gibt ja außer Corona noch andere fiese Sachen, die man nicht haben muss und die fies ansteckend sind.

Da bist Du aber halt machtlos. Den Onkel meiner Frau, der ja dann später daran verstorben ist, wollten sie ja auch nicht mitnehmen, erst nach ewigen Diskussionen und fast Nervenzusammenbruch ihrer Tante vor dem Haus. Dadurch sind dann mehrere Nachbarn darauf aufmerksam
geworden und dazugekommen, und erst dann haben sie ihn ins KH transportiert.

Hat halt leider am Ende nichts geholfen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname