Thema:
Re:Gibts sowas nicht schon? flat
Autor: Mampf
Datum:15.07.21 19:16
Antwort auf:Re:Gibts sowas nicht schon? von Matt

Afaik kann man das per se nicht ausschließen, nur ist es bisher (vermutlich) nicht vorgekommen, bzw nachweisbar und halt extrem unwahrscheinlich. ABER Afaik lässt sich dann dennoch nicht beweisen, ausserdem erst recht nicht bei einem neuartigen Prozedere wie mrna. Aber ja, das Risiko, dass da doch was ist, ist ja maximal geringer als die Folgen einer (vorallem ungeschützter) covid Infektion.

Ich bin aber da absolut fachfremd und das entspricht nur dem, was ich die letzten Monate zum thema aufgeschnappt habe. Also dass es wissenschaftlich falsch wäre, hundertprozentig da ein Risiko ausschließen zu können. Dennoch dürfte die Wahrscheinlichkeit gegen null gehen.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >