Thema:
Re:Schwägerin und Neffe haben wohl Long Covid flat
Autor: Pezking
Datum:15.07.21 16:54
Antwort auf:Re:Schwägerin und Neffe haben wohl Long Covid von suicuique

>>>Moment, hattest du sie nicht schon mal als "sorglos im Umgang mit Covid" bezeichnet?
>>>[https://www.maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=34&msgid=4925253]
>>>
>>>Nein, ich wünsche selbst Impfgegnern und Schwurblern keine Ansteckung aber es kommt anscheinend ja nicht wirklich überraschend, oder?
>>
>>Ich kann Dir nicht folgen?
>>
>>Sie hatte sich damals mit Corona angesteckt und leidet jetzt noch unter Long-Covid-Symptomen.
>
>Sorry, ich glaube ich bin da etwas durcheinander gekommen.
>
>Du hast ja schon seinerzeit geschrieben dass sie sich angesteckt hat.
>
>My bad.
>
>gruß


Ok, kein Ding. Sowas dachte ich mir schon! :-)


< antworten >