Thema:
Re:+1 flat
Autor: K!M
Datum:15.07.21 14:25
Antwort auf:+1 von _bla_

>>Die Antigen-Schnelltests sind einfach nicht zuverlässig genug für Konzerte in Innenräumen und ähnliche Events. Da sollten überhaupt keine Tests mehr akzeptiert werden dürfen. Dürfte am Ende auch besser für die Branche sein, wenn sich die Besucher sicher fühlen können.
>
>Ja, wobei ich mich frage, ob man das nicht vielleicht über gepoolte PCR Tests machen könnte. Also Ungeimpfte können rein, es wird zusätzlich zum Schnelltest, ein Abstrich für eine PCR gemacht, und sollte irgendeiner der PCR Tests positiv ausfallen, müssen alle ungeimpften Besucher der Veranstaltung in Quarantäne.


aber dann sind die doch schon infiziert! Dann kann man sich den Test sparen, wenn das Ziel nicht das verhindern von Infektionen ist.

>gesendet mit m!client für iOS


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >