Thema:
Re:Schwägerin und Neffe haben wohl Long Covid flat
Autor: Cedebo
Datum:15.07.21 14:02
Antwort auf:Re:Schwägerin und Neffe haben wohl Long Covid von Sunspecter

>>Beide vor zwei Monaten erkrankt.
>>
>>Meine Schwägerin (47) ist seit der Infektion dauernd müde, hat immer wieder Kopfschmerzen und wacht vor allem so gut wie jede Nacht gegen 3 Uhr mit Atemnot auf und kann dann kaum wieder einpennen.
>>
>>Und auch mein Neffe (12) ist seitdem müde, niedergeschlagen, sehr antriebslos und klagt auch häufiger als zuvor über Kopfschmerzen.
>>
>>Bislang werden sie diesbezüglich nur von Haus- und Kinderarzt behandelt. Die Frankfurter Long-Covid-Ambulanz hat wohl erst ab September wieder freie Termine, denen rennen sie die Bude ein.
>>
>>Schöner Mist. Sollte man sich um jeden Preis ersparen. :-(
>
>So ein Fuck, gute Besserung!
>
>Was ich mich frage: Kann man mit einer doppelten Impfung Long Covid aus dem Weg gehen? Weil infiziert werden kann man ja trotzdem noch.


Es gibt wohl Fälle, wo Symptome nach einer Impfung verschwanden.


< antworten >