Thema:
Re:Gibts sowas nicht schon? flat
Autor: jabbathehutt
Datum:15.07.21 12:38
Antwort auf:Re:Gibts sowas nicht schon? von Phil Gates

>>> Dürften ein paar hundert Millionen sein. Ich würde eine Wette eingehen, dass in den letzten 50 Jahren zusammen nicht so viele Impfungen gegen Gelbfieber, Meningitis, Tollwut etc. verabreicht wurden.
>>
>>1000 Euro? Die Impfquote von Tetanus ist in Deutschland allein bei was? Über 95 %? Und dies seit Jahrezehnten...
>
>Hä? Tetanus und Tollwut ist was völlig anderes. Tollwut-Impfung macht übelste Nebenwirkungen und wird nur empfohlen, wenn man in ein Risikogebiet reist (Deutschland ist seit ca. 20 Jahren tollwutfrei) oder von einem Viech gebissen wurde, was im Verdacht steht Tollwut zu haben.


Ich hätte erst die Wette angenommen, bevor du ihn darüber aufklärst,  dass Tollwut etwas anderes ist als Tetanus...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >