Thema:
Lafontaine flat
Autor: _bla_
Datum:15.07.21 11:58
Antwort auf:Verschwörungsgläubige und Gegenargumente #3 von Pascal Parvex

[https://m.tagesspiegel.de/politik/wegen-warnungen-vor-delta-variante-lafontaine-nennt-lauterbach-covid-heulboje/27409336.html]

Natürlich kann man der Meinung sein das Lauterbach es Lauterbach mit seinen Warnungen übertreibt, aber zu meinen er würde das deshalb tun, um „Arm in Arm mit der Pharmaindustrie den Teufel an die Wand malen, um möglichst viele Leute mit den Impfstoffen mit ,bedingter Marktzulassung‘ zu impfen und den nächsten Lockdown vorzubereiten“ ist doch eher Verschwörungstheortikerterritorium. Inzwischen dürfte es kaum einen Impfstoff geben, der an Erwachsenen so gut getestet ist, wie der Biontech Impfstoff.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >