Thema:
Re:Gibts sowas nicht schon? flat
Autor: Phil Gates
Datum:15.07.21 09:42
Antwort auf:Re:Gibts sowas nicht schon? von JPS

>>aber hier jetzt wegen der angeblich fehlenden Langzeiterfahrungen die Impfung ablehnt.
>
>>Mal so als Rechenspielchen: wie viele sind jetzt weltweit mit Astra, Biontech, Moderna und J&J geimpft? Dürften ein paar hundert Millionen sein.
>
>Was hat die Anzahl mit der Langzeiterfahrung zu tun?


Impfstoffe sind innerhalb von wenigen Tagen komplett aus dem Körper verschwunden. D.h., wenn wir über Langzeiterfahrungen reden, dann sind das bei Impfstoffen vielleicht drei Monate. Mehr sind nicht notwendig. Wenn man mir jetzt Blut abnimmt, kann man Antikörper gegen SARS-Cov2 feststellen, aber man kann nicht nachweisen, dass und mit was ich geimpft wurde oder ob ich genesen bin. Wichtiger ist also, viele Menschen zu impfen und zu schauen, ob es seltene Impfreaktionen gibt. Gibt es, haben wir im Griff, case closed.


< antworten >