Thema:
Re:Habe gerade vom Impfzentrum... flat
Autor: Telemesse
Datum:15.07.21 00:18
Antwort auf:Re:Habe gerade vom Impfzentrum... von Phil Gates

>>>>[https://www.hessenschau.de/panorama/coronavirus-in-hessen-die-wichtigsten-nachrichten-im-ticker,corona-hessen-ticker-358.html#5c6f7c53-addc-4532-bc3f-be7e555acbb1]
>>>
>>>Was halt beknackt ist: Die Astra-Erstgeimpften können über das Portal keinen Zweittermin isoliert buchen. Die sollte man doch mal prioritär kontaktieren und die Zweitimpfung vorziehen, wenn man gerade im Impfstoff ertrinkt bzw. ihn wegwirft...
>>
>>damit dann dort wo sie eh schon die Zweitimpfung geplant haben, der Impfstoff verfällt?!?!
>
>Naja - in meinem Fall wäre es ja dasselbe Impfzentrum, und ich würde natürlich den anderen Termin absagen. Ich werde jetzt wohl einer der ganz wenigen sein, der auch für die 2. Impfung bei Astra bleibt, weil ich keine Diskussionen bei Reisen haben will.


Nö, ich bin auch Astra Doppeltäter. Bei meinem zweiten Impftermin, da war das mit den Kreuzimpfungen noch ganz neu, meinte mein Doc er hätte auch noch Biontech im Kühlschrank und das könnte ich auch haben. Er riet mir aber aufgrund noch fehlender Erfahrungswerte lieber zur zweiten Astra Injektion was ich dann auch gemacht habe. Ich denke das ist auf jeden Fall auch OK. Im Oktober/November hol ich mir dann noch den Biontech 2.0 Hyperbooster mit 120%tiger Sicherheit gegen Delta/Lampda und Omega;-)


< antworten >