Thema:
Re:Baden-Württemberg schränkt Ungeimpfte bald massiv ein. flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.07.21 22:55
Antwort auf:Re:Baden-Württemberg schränkt Ungeimpfte bald massiv ein. von Rand al'Thor

>>Überall wo es Spaß macht, wird wohl Testpflicht eingeführt und die Tests werden eventuell auch kostenpflichtig.
>>
>>Das ist imo die richtige Entscheidung. Teilhabe für Ungeimpfte ja, aber nicht auf Kosten anderer.
>>
>>[https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/volle-grundrechte-fuer-geimpfte-und-genesene-100.html]
>>
>>Das dürfte den Impfungen einen ordentlichen Schub verpassen.
>
>Die Antigen-Schnelltests sind einfach nicht zuverlässig genug für Konzerte in Innenräumen und ähnliche Events. Da sollten überhaupt keine Tests mehr akzeptiert werden dürfen. Dürfte am Ende auch besser für die Branche sein, wenn sich die Besucher sicher fühlen können.


In 8 Tagen bin ich vollständig geimpft und dann nochmal 14 Tage später ist es mir ehrlich gesagt egal, wenn irgendwelche Impfgegnerdeppen auch frei rumlaufen dürfen. Die sollten aber halt eigentlich gar nicht mehr vor die Tür dürfen und maximal „diskriminiert“ (dass es keine Diskriminierung im Sinne des GG ist, habe ich unten erläutert) werden.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >