Thema:
Re:Baden-Württemberg schränkt Ungeimpfte bald massiv ein. flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:14.07.21 22:50
Antwort auf:Baden-Württemberg schränkt Ungeimpfte bald massiv ein. von Matt

>Überall wo es Spaß macht, wird wohl Testpflicht eingeführt und die Tests werden eventuell auch kostenpflichtig.
>
>Das ist imo die richtige Entscheidung. Teilhabe für Ungeimpfte ja, aber nicht auf Kosten anderer.
>
>[https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/volle-grundrechte-fuer-geimpfte-und-genesene-100.html]
>
>Das dürfte den Impfungen einen ordentlichen Schub verpassen.


Die Antigen-Schnelltests sind einfach nicht zuverlässig genug für Konzerte in Innenräumen und ähnliche Events. Da sollten überhaupt keine Tests mehr akzeptiert werden dürfen. Dürfte am Ende auch besser für die Branche sein, wenn sich die Besucher sicher fühlen können.


< antworten >