Thema:
Re:Gibts sowas nicht schon? flat
Autor: Phil Gates
Datum:14.07.21 22:50
Antwort auf:Gibts sowas nicht schon? von thestraightedge

>Also z.B. bei Masernimpfung und Kindergartenbesuch?

Eben. Daher verstehe ich überhaupt nicht, warum man sich da bei DER Jahrhundertseuche so eng macht. Ausgangssperre, Aldi- und Lidlverbot und schon gar keine Kneipe, Restaurantbesuche, Fußballstadien etc. für Ungeimpfte, basta, außer man weist nach durch amtsärztliches Attest (und nicht Gefälligkeitsattest vom Doc Holiday), dass man wirklich nicht geimpft werden DARF. Das würde Wunder bewirken.

Fun Fact: bei uns in der Kanzlei sind die Ungeimpften zwei Mohikaner eine Frau, die wirklich panische Angst vor Spritzen hat und zum Glück so jung ist, dass sie eine Infektion wohl ohne Hospitalisierung wegstecken würde und eine weitere Dame, die sich gegen jede seltene Tropenkrankheit impfen lässt, um geil Urlaub in Südost-Asien zu machen, aber hier jetzt wegen der angeblich fehlenden Langzeiterfahrungen die Impfung ablehnt. Mal so als Rechenspielchen: wie viele sind jetzt weltweit mit Astra, Biontech, Moderna und J&J geimpft? Dürften ein paar hundert Millionen sein. Ich würde eine Wette eingehen, dass in den letzten 50 Jahren zusammen nicht so viele Impfungen gegen Gelbfieber, Meningitis, Tollwut etc. verabreicht wurden. Und da sind die Nebenwirkungen zum Teil grotesk höher und die Wirksamkeit niedriger. Aber Hauptsache Urlaub… mannmannmann.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >